Wir sind die Call Us GmbH, eine Tochtergesellschaft mehrerer DRK-Kreisverbände und
betreiben seit 2005 eine große Notruf- und Telefonzentrale in Stuttgart.
Mit über 23.000 betreuten Kund:innen leisten wir täglich einen wichtigen Beitrag für
Sicherheit, Beratung und Hilfe. Jetzt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams!
Mitarbeiter in der Telefonie (m/w/d)
Call-Center-Agenten (inbound)
für unsere Telefonzentrale (besetzt Mo-Fr von 8-18 Uhr, Sa von 8-14 Uhr)
auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (Minijob)
Ihre Aufgaben – Hier machen Sie den Unterschied!
-
Bearbeitung eingehender Telefonate und Kursbuchungen
-
Weiterverarbeitung von Informationen in ein Ticketsystem / Kursbuchungssystem
-
Erteilen von Auskünften zu Angeboten und Dienstleistungen
-
Enge Zusammenarbeit mit der Hausnotrufzentrale
Ihr Profil – das bringen Sie mit:
-
eine abgeschlossene Qualifikation im Gesundheits- und Sozialwesen, Dialogmarketing, Teleservices oder eine vergleichbare Ausbildung
- Weiter sind Sie teamfähig, freundlich, kundenorientiert und geduldig im Umgang
mit Anrufern/Patienten und haben eine gute Ausdrucksweise
- Erfahrung bzw. Vorkenntnisse in einer Telefonzentrale oder einem ähnlichen Aufgabenbereich sind wünschenswert, aber nicht Bedingung
Unser Angebot – weil Ihr Einsatz zählt:
-
Gehalt: Die Bezahlung erfolgt nach Stundenlohn (15,67€ pro Stunde), ggf. Zulagen bei Schichtdienst
-
Flexible Arbeitszeiten: Innerhalb unseres Schichtsystems melden Sie uns die Dienste, an denen Sie einsetzbar sind. Mögliche Dienstzeiten sind:
Montag bis Freitag: 8-16.30 Uhr, 8.30-17 Uhr, 9.30-18 Uhr
1-2x pro Monat: Samstag: 8-14 Uhr
Eine Beschäftigung ist nur in ganzen Diensten möglich. Die Dienste sind nicht teilbar.
-
Weiterbildung: Individuelle Förderung, Schulungen und Coachings
-
Ein Kollegiales Umfeld, flache Hierarchien und regelmäßige Team-Events
- Mobilitätszuschüsse: Wahlweise Jobticket mit Zuschuss oder Tankgutschein
Hier zählt Ihr Beitrag – und das zeigen wir Ihnen auch!
Jetzt bewerben – Wir freuen uns auf Sie!
Fragen zur Stelle? Dann melden Sie sich gerne bei:
Call-us GmbH
Sonja Fischer, Stöckachstraße 16a, 70190 Stuttgart
Tel.: 0711 / 98 69 35 -100