HR

Wir sind eine Tochtergesellschaft von mehreren Kreisverbänden des Deutschen Roten Kreuzes und betreiben seit 2005 eine Notruf- und Telefonzentrale. Zwischenzeitlich gehören wir bundesweit zu den größten DRK-Zentralen und betreuen mit unseren Dienstleistungen rund 13.000 Kunden in den Bereichen Hausnotruf, Mobilruf sowie Telefonie und Kursbuchungen.

Wegen Erweiterung unseres Geschäftsfeldes suchen wir ab sofort oder später mehrere

Disponenten / Telefonberater (m/w/d)

für unsere rund um die Uhr besetzte Notruf- und Telefonzentrale (Vollzeit/Teilzeit)

Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Bearbeitung von Notrufen an der Hausnotruf- und Mobilrufzentrale
  • Entgegennahme von Telefonaten im Bereich Telefonzentrale und der Kursbuchung

Ihr Eignungsprofil:

  • eine Ausbildung im medizinischen Bereich z.B. Medizinische Fachangestellte, Gesundheits-/Krankenpflege, Sanitäter oder
  • eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrungen in der Kundenbetreuung
  • Weiter sind Sie freundlich, kundenorientiert und geduldig im Umgang mit Anrufern/Patienten, haben eine gute Ausdrucksweise und arbeiten gerne zu unterschiedlichen Zeiten.

Wir bieten:

  • eine sinnvolle und befriedigende Tätigkeit um Hilfe- und Ratsuchende zu unterstützen oder in Notlagen zu helfen
  • Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team mit flachen Hierarchien
  • Umfangreiche Einarbeitung, Aus- und Fortbildungen
  • Aktives Gesundheitsmanagement und Obst zur freien Verfügung
  • Jobticket mit Zuschuss

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an

Call-us GmbH

Matthias Schroff, Reitzensteinstraße 9, 70190 Stuttgart
Tel.: 0711 / 98 69 35 -0
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung