HR

Wir sind eine Tochtergesellschaft von mehreren Kreisverbänden des Deutschen Roten Kreuzes und betreiben seit 2005 eine Notruf- und Telefonzentrale. Zwischenzeitlich gehören wir bundesweit zu den größten DRK-Zentralen und betreuen mit unseren Dienstleistungen rund 21.000 Kunden in den Bereichen Hausnotruf, Mobilruf sowie Telefonie und Kursbuchungen.

Wegen Erweiterung unseres Geschäftsfelds Telefonie suchen wir ab sofort oder später

Mitarbeiter in der Telefonie (m/w/d)
Call-Center-Agenten (inbound)


für unsere Telefonzentrale (besetzt Mo-Fr von 8-20 Uhr, Sa von 8-14 Uhr)
in Vollzeit/Teilzeit (max. 39 Std. / mind. 19.5 Std. pro Woche)

Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst im Wesentlichen:
  • Bearbeitung eingehender Telefonate und Kursbuchungen
  • Weiterverarbeitung von Informationen in ein Ticketsystem / Kursbuchungssystem

  • Erteilen von Auskünften zu Angeboten und Dienstleistungen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Hausnotrufzentrale


Ihr Eignungsprofil:

  • eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Dialogmarketing
  • Weiter sind Sie teamfähig, freundlich, kundenorientiert und geduldig im Umgang mit Anrufern/Patienten, haben eine gute Ausdrucksweise und arbeiten gerne zu unterschiedlichen Zeiten
  • Erfahrung bzw. Vorkenntnisse in einem Call-Center oder einem ähnlichen Aufgabenbereich sind wünschenswert, aber nicht Bedingung
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • eine sinnvolle und befriedigende Tätigkeit um Hilfe- und Ratsuchende zu unterstützen oder in Notlagen zu helfen
  • Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team mit flachen Hierarchien
  • Umfangreiche Einarbeitung, Aus- und Fortbildungen
  • Aktives Gesundheitsmanagement und Obst zur freien Verfügung
  • Jobticket mit Zuschuss, alternativ Tankgutschein
  • Betriebliche Krankenversicherung mit 900€ Budget pro Jahr
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Bezuschussung
  • Zulagen bei Schichtdienst
  • Jobrad

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online (Siehe unten, klick auf "Online-Bewerbung").

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an

Call-us GmbH

Sonja Fischer, Stöckachstraße 16a, 70190 Stuttgart
Tel.: 0711 / 98 69 35 -100
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung